Neue Auditzeitdauern - und damit angepasste Auditpreise (MD5:2015)

Am 09.06.2016 ist eine neue verbindliche Vorgabe zur Berechnung von Auditzeiten in Kraft getreten

Die Berechnung von Auditzeiten wird für akkreditierte... mehr

Das Brustzentrum am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen

wurde erfolgreich im September Re - Zertifiziert

Das Brustzentrum am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen Rüttenscheid hat ein... mehr

Die HNO-Gemeinschaftspraxis Dr. Hollandt in Lübeck wieder erfolgreich Re- Zertifiziert

Die HNO-Gemeinschaftspraxis Dr. Hollandt / Dr. Kunisch / Dr. Mahlerwein hat... mehr

KVP / Beschwerdemanagement

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess, sowie der angemessene Umgang mit unerwünschten Ereignissen (Fehlern) und Beschwerden sind zentrale Elemente eines jeden Qualitätsmanagements. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll. Wir bitten Sie für positive, aber auch bei kritischen Anmerkungen zu unserer Zertifizierungsstelle oder den für uns tätigen Mitarbeitern das Kontaktformular zu nutzen und Ihr Anliegen darzustellen.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte nutzen Sie das Formular auch insofern Sie Beschweren hinsichtlich der von uns zertifizierten Einrichtung vorbringen möchten.

Zur Klärung aller offenen Fragen kann der neutrale Lenkungsausschuss der WIESO CERT GmbH auch direkt über diesen Weg angerufen werden.
 
E-Mail:  *
 
Gewünschte
Kontaktaufnahmeform: 
 
Sachverhalt: 
 
Copyright © 2017 WIESO CERT GmbH Gottfried-Hagen-Str. 60-62 – 51105 Köln – Tel.: (02 21) 170506-50 – Fax (02 21) 170506-59